Familienblatt 586
FALKENSAMMER Leopold  Dipl.-Ing. Zivilingenieur * am 05.07.1871 in Linz, † am 30.05.1945 in Schmieding  <588.1
Eltern: Falkensammer Leopold Johann Nepomuk, Lehr Karoline Josepha
SONSTIGES: Er studierte Technik und war zuerst in der väterlichen Papierfabrik als Direktor tätig. Als diese verkauft wurde, lebte er in Wels als Zivilingenieur und Ingenieurkonsulent der österr. Brau AG, deren Präsident sein Bruder Ferdinand war. Seinen Wohnsitz hatte er im Kerschnerhaus in Wels, Stadtplatz 47.
Heirat am 09.04.1907 in Wels mit:
KERSCHNER Karolina Barbara  Rechtsanwaltstochter * am 19.10.1874 in Wels, röm.-kath., † am 19.07.1973 in Wels  <1405.1
Eltern: Kerschner Hugo , Mayssen Maria Rosalia

Kind:
Falkensammer Leopold Karl Hugo 
mit Glaser Barbara   > 590



Geburtsname beginnend mit


A  Ä  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  Ö  P  Q  R  S  T  U  Ü  V  W  X  Y  Z 

zur Startseite

Erstellt mit Stammbaumprogramm © Ing. Alfred Desbrosses, Wels.
Stand: 03.01.2022